Natürliche Schönheit ist kein Hexenwerk!
Dein Naturkosmetikstudio in Remscheid
TERMIN BUCHEN


Schau tief in die Natur,
dann wirst du alles besser verstehen.

ALBERT EINSTEIN



Entdecke meine 4 Natural Treatment Bereiche.

HIER MEHR ERFAHREN





Schön, dass du hier bist ❤️


Ich bin Andrea Waldow, Naturkosmetikerin, zertifizierter Gewichtscoach und Vitalstoffexpertin aus Remscheid und betreibe seit 1999 das Naturkosmetikstudio SKINFIT in Remscheid. Und seit 2015 in Remscheid-Lüttringhausen.


Die Beauty- und Wellnessbranche will uns erzählen, dass wir mit künstlichen Eingriffen, hippen Trainingseinheiten und angesagtesten Ernährungstrends wunderschön, schlank, fit und glücklich werden können.

Bei mir geht es nicht darum, dem neuesten Trend zu folgen oder schnelle Lösungen zu bieten. Stattdessen lege ich Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Bei mir findest du traditionelle Behandlungen, die die natürlichen Funktionen deiner Haut respektieren und unterstützen. 
Hochwertige natürliche Produkte und Anwendungen sind sorgfältig ausgewählt, um die Selbstheilungskräfte deiner Haut zu stärken und ihre Schönheit von innen heraus zu fördern. Ganzheitliche Beratungen, die deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche in den Mittelpunkt stellen, damit du dich in deiner Haut wohlfühlst. Im Einklang mit der Natur, deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden.

Stress adieu - Hier kannst du dich entspannen, loslassen und dich verwöhnen lassen, während ich mich um dein Wohlbefinden kümmere.

Keine unnötigen Eingriffe, keine künstlichen Substanzen – nur reine, natürliche Schönheit.

Ich zeige dir, wie du mit natürlichen, entspannenden aber effektiven Skin Treatments, einer hautintelligenten Hautpflege, Ernährungs-, Vitalstoff- und Bewegungsroutinen deine Haut von Innen und Außen verjüngst, mehr Vitalität erfährst und dein Wunschgewicht mit Wirkungsanalysen erreichst.

Kennst du schon meinen kostenlosen Ratgeber?  Wenn du meinen Newsletter abonnieren möchtest, erhältst du ihn als Dankeschön und sogar noch einen weiteren Erste-Hilfe-Ratgeber dazu. Du erfährst dann als Erste, wenn es Neuigkeiten gibt, interessante Events oder tolle Angebote.

Du kannst ihn dir hier downloaden >>

Ratgeber für 0,- Euro downloaden

Auf meinem Blog befasse ich mich mit Themen rund um Gesundheit, Ernährung, Hautpflege, Natur, die mich am stärksten beschäftigen. Schau gerne vorbei.


BLOG


Derzeit befindet sich meine Website in der Umgestaltung. Schau immer wieder vorbei, um Neues zu erfahren. Und wenn du Fragen hast, schreib mir gerne eine Email an: andrea@aumi-lifeconcept.com


Was ist eigentlich das AUMI Lifeconcept, fragst du dich vielleicht gerade? Schau einfach hier vorbei und erfahre alles über AUMI Lifeconcept.


AUMI Lifeconcept