Natürliche Schönheit ist kein Hexenwerk!
Ganzheitlich zu Deinem natürlichen "WOW"  

Natürlich schön sein 

SKINFIT ist aus der Vision entstanden mit einem ganzheitlichen Fitnessprogramm für Haut und Körper Deine Ausstrahlung, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu fördern.  Der ganzheitliche Ansatz versteht die Verbindung unserer Haut mit ihren inneren und äußeren Einflüssen. 


Weg vom Künstlichen, hin zur Natur

Mit der Kraft natürlicher Essenzen und traditionellen Methoden  erlebst Du nachhaltig wirksame Gesichts- und Körperpflegerituale aus wertvollen, rein pflanzlichen Wirkstoffen, die ganzheitlich Deine Haut stärken, natürlich verjüngend und kräftigend wirken, Hautprobleme ausgleichen, Deinen Körper in Form und Dein Wohlbefinden in Balance bringen.  



Hey, ich bin Andrea Waldow, die Gründerin von SKINFIT.

Als Expertin für natürliche Haut- und Körperpflege und Navigatorin für ganzheitliche Lebenskonzepte helfe ich Dir Deine natürliche und individuelle Schönheit, Deine Vitalität und Deine Ausstrahlung zu bewahren, zu verbessern oder wieder herzustellen.


Innovative Naturkosmetik in Verbindung mit traditionellen Methoden und individueller Beratung von klassischer Kosmetikbehandlung für jedes Hautbild bis zu Spezialbehandlungen bei Akne, Rosazea, Falten, Narben und Cellulite. 


Und seit 2012 mit der Zusatzqualifikation DR.HAUSCHKA NATURKOSMETIKERIN und JENTSCHURAs Basische Anwendungen.


Darüber hinaus kannst Du eine besondere Auswahl an entspannenden, regenerierenden und basischen Anwendungen buchen.


Kosmetik Lüttringhausen


Kosmetik Haaner Reformhaus


Die Ergänzung zur äußeren Haut- und Köperpflege wird mit meinem persönlich entwickelten Ernährungskonzept über Gewichts- und Vitalstoffcoaching und individueller Ernährungsberatung und Deinem persönlichen OMEGA 3 TEST perfekt abgerundet.


Du bist schon Naturkosmetikfan oder möchtest einer werden? Schreibe mir oder rufe mich einfach an!



Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

 


Was mich antreibt?

Die Natur zu verstehen... 


Mein Weg begann vor über 30 Jahren. Aus meiner Naturverbundenheit, den hinzukommenden persönlichen Herausforderungen über meinen eigenen Hautzustand und dem Wunsch in der Verbindung mich auch beruflich neu zu orientieren, startete ich über einen zweiten Bildungsweg in meinen Traumberuf Kosmetikerin. 

Da ich selber immer weniger konventionelle Hautpflege vertrug und auch einige Allergien und Unverträglichkeiten zunahmen suchte ich nach einer Lösung für mich. 


Über Jahrzehnte erwarb ich wertvolles Wissen in Fortbildungen und Selbsterforschung und begann die Zusammenhänge von inneren und äußeren Einflüssen immer mehr zu verstehen und in Einklang zu bringen. Seit bereits jungen Jahren nutze ich erfolgreich für mich selber die Macht der Selbstheilungskräfte um Herausforderungen in verschiedenen Lebenslagen und -phasen zu trotzen.


Diese Dreisamkeit aus persönlicher Naturerfahrung, Selbsterforschung und Fachkompetenz bringe ich seit 22 Jahren in die Entwicklung meiner Haut- und Körperpflegekonzepte mit ein.



Lebenslauf




Aus Liebe zur Natur...


Ich liebe die Natur und seit 2015 das Landleben mit meinem Mann Olli und unserer Katze 'Prinzessin' im wunderschönen Naturschutzgebiet an der Olper Höhe in Remscheid-Lüttringhausen, wo wir mit viel Liebe und handwerklicher Leidenschaft unser altbergisches Häuschen sanieren und renovieren. 


Im selbst angelegten heimischen Garten finden mittlerweile viele Kräuter, Beerensträucher, Stauden und blühende Hecken ihren Platz. 


Entspannung finde ich beim Laufen, Musik hören, Kochen und lesen, plane und entwickle die Gestaltung unseres Gartens, in dem jedes Tier willkommen ist, begeistere mich für Heilpflanzenkunde und Literatur wie Gärtnern, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährungsphysiologie.



Zudem biete ich seit 2015 im Haaner Reformhaus Naturkosmetikbehandlungen an, auch in Verbindung  mit ganzheitlicher Beratung zu gesunder Ernährung, Vitalstoff- und Gewichtscoaching an. 


Ich arbeite kontinuierlich an meinem Lebenswerk und optimiere dieses für DICH! 


Du bist schon Naturkosmetikfan oder möchtest einer werden? Schreibe mir oder rufe mich einfach an!




Entdecke gemeinsam mit mir Dein natürliches "WOW".

Ich freue mich auf Dich!
Ruf mich ganz einfach für ein kostenloses Erstgespräch an oder sende mir eine WHATTS APP unter:


Mobil 0172 927 9353


Oder schreib mir eine Email. Ich melde mich im Anschluss schnellstmöglich bei Dir!